Freude am Sport

Gästebuch


Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Wolli Becker
10.12.2019 19:15:39
Geile Homepage Jungs !!!!!
Auch wenn ich jetzt bei der JSG L spiele feiere ich eure neuverplichtung MK macht weiter so und
KOMMT IN DIE GRUPPE
Edgar Koch
19.12.2018 11:20:08
Diese Schiri Aktion habe ich jetzt gerade im Hessen Fussball gelesen. Möchte hiermit große Anerkennung dafür aussprechen. Bin ein ehemaliger Schiri, jetzt nur noch passiv dabei und weiß wie schwer es ist Personen für dieses Ehrenamt an der Pfeife zu finden. Macht weiter so bevor noch mehr Spiele ausfallen.
Sportliche Grüße aus Laubach/Kreis Gießen.
Edgar Koch
Georg Kemle
10.01.2017 16:12:32
Als ehemaliger TSV gratuliere ich Euch zu der tollen Homepage. Macht weiter so. Alles Gute und sportliche Grüße aus Kropp in Schleswig Holstein,
Schorsch Kemle
Kommentar:
Vielen Dank, Schorsch...
Fan des TSV
09.06.2016 21:04:58
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in der Relegation und willkommen in der A-Liga!
Kommentar:
Vielen Dank !!!
Daniel
07.04.2016 22:42:12
Oh wie schön, das Gästebuch funktioniert Top, wollte daher die Gelegenheit nutzen und einen Gruß verbunden mit einem großen LOB für die Homepage zu hinterlassen.
Kommentar:
Vielen Dank!
Anzeigen: 5  10